Über mich

IMG_20150915_213939Mein Name ist Sirka, ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftliche Innendesignerin. Ich studiere zwar zur Zeit noch Innenarchitektur in Detmold, habe mich aber dazu entschieden, schon währenddessen richtig loszulegen 😉 Da ich sowieso schon immer Freunden und Familie beim einrichten helfe und ständig auf der Suche bin nach dem nächsten Projekt, starte ich jetzt diese Webseite. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Mir persönlich ist Gemütlichkeit am wichtigsten, und dass eine Wohnung immer die Persönlichkeit der Bewohner wiederspiegelt. Am liebsten habe ich einen puristischen, skandinavischen Stil, weil er sehr hell und freundlich, aber nicht zu überladen und trotzdem gemütlich ist. Außerdem mag ich den Industrie-Stil, das hat wohl mit meiner Herkunft aus dem Ruhrgebiet zu tun 😉 Es geht mir hier aber nicht darum, dies in meinen Projekten durchzusetzen, sondern für jeden genau den richtigen Einrichtungsstil zu finden. Absolute No-Go’s sind für mich „Wohnwände“ und Einrichtungen aus dem Katalog. Individualität statt Beliebigkeit! Auf meinem Pinterest-Board könnt ihr gerne stöbern, vielleicht findet sich ja die ein oder andere Inspiration.

Unter „Happy Living Magazine“ findest du meinen Blog. Hier schreibe ich regelmäßig, was mich an Wohn-Themen so beschäftigt. Außerdem ist geplant, dass ich hier meine persönlichen Projekte (aus meiner Wohnung/Garten) ausführlich vorstelle. Unter „Projekte“ findest du eine Übersicht über alles, was ich bisher so für Freunde und Familie gemacht habe. Es ist noch nicht vollständig, da ich von vielen einfach keine Bilder gemacht habe! Das Smartphone-Zeitalter ist noch nicht soooo lange bei mir angekommen 😉

Sobald ich mein Kleingewerbe angemeldet habe, biete ich außerdem eine Einrichtungsberatung an. In Bielefeld/OWL komme ich dann gerne vorbei, da ich so am besten planen kann. Auf diesem Weg kann ich auch größere Projekte betreuen. Zusätzlich ist auch eine Online-Beratung geplant, dazu dann aber auf der entsprechenden Seite später mehr.

Liebe Grüße, Sirka