TESTER GESUCHT

Tester gesucht
Ich würde gerne ein Raumkonzept für DICH persönlich machen! Einfach so, weil ich Spaß daran habe und üben möchte! Dafür möchte ich nichts weiter als ein bisschen Feedback und Verbesserungsvorschläge 😉
 
Also wenn du etwas ändern, umstellen oder komplett neu planen willst, schreib mir einfach und ich helfe dir gerne!
Ich brauche dazu:
  • einen Grundriss und evtl. Bilder
  • Angaben zu Problemen oder Wünschen
  • Informationen, wenn Möbelstücke vorhanden sind und übernommen werden sollen
  • Beschreibung deines Geschmacks und deiner Vorstellungen, damit wir deinen Stil ermitteln können

Du bekommst ein individuelles und unabhängiges Raumkonzept. Ich mache keine Werbung für bestimmte Firmen. Wenn dir etwas nicht gefällt, feilen wir so lange daran, bis das Richtige gefunden ist. Du musst nichts bestellen oder umsetzen. Ich würde lediglich den Plan gerne in mein Portfolio aufnehmen.

Wenn du mitmachen möchtest, schreib mir einfach über das Kontaktformular, über meine FB-Seite oder über Instagram!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.